wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht wie-finde-ich-eine-freundin.de
Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erste Liebe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> Erfolgsgeschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovey

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 18:21    Titel: erste Liebe Antworten mit Zitat

neue klasse - oberstufe- erster tag.
Wir bilden einen Stuhlkreis, ein paar altbekannte Gesichter, viele neue Leute. Müdigkeit breitet sich aus.
eine Lethargie lastet oder fluktuiert durch die leute, sie überträgt sich.
Einzig und allein der Lehrer ist noch motiviert. Die Kennenlernrunde ist ein einzig lahmer Haufen.
Doch eine andere Person widerspricht dem Lehrer, fragt doch tatsächlich sinngemäß was der ganze scheiß eigentlich soll.
Wow, erstmal diese Stimme, dann , das gesicht ist von den Haaren halbverdeckt, eine Gestik , die trotzdem Charisma und Charme versprüht.
Die haare werden aus dem Gesicht gestrichen. Wunderschöne braune Augen kommen zum Vorschein.
Später.
Die ( neue) Klasse ist zu einem grauen Nebelbrei geworden. keine besonderheiten, höchstens unangenehme. Man wird in Gruppen aufgeteilt , die gemeinsam etwas zusammenstellen sollen ( was weiß ich nichtmehr) und sich besser kennenlernen sollen.
ich bin in der richtigen Gruppe. Er läßt sich aus über die Rumgeiereei hier. Ich lache. Er zieht wie beiläufig seinen Nirvana Geldbeutel aus der Tasche, mit dem toten Smiley vornedrauf. Wieder ein Gesprächsthema.
Nächster tag. Vor dem Weg zur Schule wird das viel zu große riesennirvana T- shirt angezogen, nicht das ich es vorher schon einmal außer als nachthemd getragen hätte.
Doch es verfehlt nicht seine Wirkung. Wir sitzen schnell nebeneinander. Oft fällt mir seine Redegewandheit und sein Induvidualismus auf. Nur im positiven Sinn. Ein anderesmal kniet er , um in seinem Schulranzen etwas zu suchen. ich entdecke seine Brandnarbe am Steiß, die fast zum symbol für seine Individualität wird. Kein anderer Junge hat so breite Schultern , im Vergleich zur taille wie er.
Er erzählt mir, dass er sich die augenbrauen in der Mitte rasieren muß, ich scherze, nicht dass sie noch zu einem Strich zusammenwachsen. Er meint: " Oder schlimmer noch, wie eine 8 um die Augen herum. ich muß wieder lachen.
Vielleicht einen Monat später bin ich das erste mal bei ihm zu Haus. In seinem zimmer riecht es unbeschreiblich gut. etwas wirkt berauschend und gleichzeitig beruhigend auf mich ( vielleicht weil in diesem Zimmer oft gekifft wurde), ich fühle mich wunderbar. Wir reden über alles. Doch er ist anscheinend hoffnungslos in eine andere verliebt.
Ich höre oft ein bestimmtes Lied: Chris Isaak, wicked game und muß an ihn denken. Später wird auch sleeping sun von nightwish zu einem dauerbrenner in andenkszeiten an ihn. Ich hatte vorher noch keinen richtigen festern Freund und fühlte mich mit 16 auch sonst sehr einsam.
Er läd mich auf ein , auf eine Jubiläumsfeier von dem Jugendtreff aus , in dem er sich engagiert. Er kennt dort viele Leute, sein bester Freund ist auch da. Nach einem halben Jahr Liebeskummer von meiner seite aus, betrinke ich mich an dem Abend.
Mit dem nachtbus fahre wir nach Hause. Wir haben denselben heimweg. Ich überge mich und ihm direkt auf die Schuhe, jetzt oder nie, jetzt muß es rauß. " " ....Ich habe mich in dich verliebt. Ich könnte mir mit niemandem außer dir eine Beziehung vorstellen".
Er nimmt mich zu sich mit nach hause. Gibt mir erstmal ne tablette gegen die übelkeit und unterhält sich mit mir. " Hey, wenn du mit mir zusammen sein willst , mußt du zwei Dinge akzeptieren: dass ich kiffe UND meine Gitarre"
.............
es folgen erste liebe, erster sex, erster discobesuch, erster schulabbruch usw.........
erste trennung....

ist zwar ne alte geschichte , aber ich erinner mich gerne an diese Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schakal

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm und ich dachte am anfang das wäre der typ, den du gesucht hast...

aber schöne geschichte

aber dass ihn das geständnis nicht abgeschreckt hat, ist schon verwunderlich.. es sei denn, der konnte schon die ganze zeit was mit dir vorstellen
lovey

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

nee, das mit dem anderen ist ja keine "Erfolgsgeschichte" im engeren Sinne.......
ja, wir waren ein halbes jahr eng miteinander befreundet, hat mir als auch komplimente gemacht...und sein typ war ich wohl auch....unterbewußt hat er sich wohl auch zu mir hingezugen gefühlt, aber so kopfmäßig hatte er sich in ne andere geschichte verrant.
anna8

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jun, 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Ausbildung in einem betreuten Wohnen in Karlsruhe gemacht. Dort habe ich mich in den Enkel einer Bewohnerin verliebt. Das war toll, war immer ganz hibbelig, wenn er da war und bestand auch darauf, dass ich mich um die ältere Damen kümmern darf. Sie schwärmte ihrem Enkel auch dann tatsächlich von mir vor und er lächelte mich stumm an.. na ja, was soll ich sagen, nach drei Monaten erst hat er mich dann gebeten, mit ihm was trinken zu gehen und jetzt sind wir fast zwei Jahre zusammen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> Erfolgsgeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme

forum sponsored by: www.thema-eins.com