wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht wie-finde-ich-eine-freundin.de
Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimt sucht ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> RealLife-Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zimt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Burt,

Zitat:
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl beim lesen Deiner Beiträge heraus, das kein Mann gut genug für Dich ist...

Argh. Ich hab doch nicht gesagt, ich will nen Multimillionaer oder nen Vorstandsvorsitzenden. Es ist ueberhaupt kein Thema, wenn jemand kurzfristig arbeitslos ist. Oder grad was macht, was ihm keinen Spass macht, um Geld zu verdienen.

Aber jemand, der in der realen Welt lebt, wird sich zumindest bemuehen, einen Job zu finden, sich um etwas anderes bewerben, oder ne Fortbildung machen oder weiss Gott was.

Das ist nicht "zu anspruchsvoll", das ist ganz normal. Ich such ja nicht nach jemandem, der mich versorgt, ich moechte bloss jemanden, der selbststaendig ist. Das heisst ja nicht, dass man super verdienen muss. Aber halt genug, um sich selbst ueber Wasser zu halten.

Das kann man umgekehrt von ner Frau ja auch erwarten.

Zitat:
wie kommt es, das Du immer wieder auf genau die Männer kommst?

Auf welche Maenner? Kristallkugelverkaeufer?

Ehrlich gesagt, ich finde es ein bisschen albern, mir implizit Oberflaechlichkeit zu unterstellen, nur weil ich es fuer wichtig halte, dass jemand anstaendig arbeiten geht. Wenn schon das zu viel verlangt ist ...
Evil or Very Mad

lg
Zimt
Burt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zimt hat folgendes geschrieben:

Zitat:
wie kommt es, das Du immer wieder auf genau die Männer kommst?

Auf welche Maenner? Kristallkugelverkaeufer?

Nein- Du meintest, so habe ich Dich verstanden- das Du immer die falschen Männer kennenlernst, und bei der Nachfrage warum, nanntest Du eben die Sorte Männer, die eben unselbstständig sind und nicht mit beiden Beinen im Leben stehen.

Dafür muss es einen Grund geben- es gibt ja ne Menge Männer, die eben in Deine Zielgruppe fallen!

Zitat:

Ehrlich gesagt, ich finde es ein bisschen albern, mir implizit Oberflaechlichkeit zu unterstellen, nur weil ich es fuer wichtig halte, dass jemand anstaendig arbeiten geht. Wenn schon das zu viel verlangt ist ...
Evil or Very Mad

lg
Zimt

Hast Du damals bei der PISA-Studie mitgemacht? Razz

Lilly meinte alle die (Männer) hier im Forum, die hier immer wieder die fehlenden langen Haare bemängeln. Nicht Dich!

Gruß
Burt
Zimt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Burt,

nein, bei PISA hab ich nicht mitgemacht, ich kann nicht lesen. Mr. Green

Heisst, Maenner in der entsprechenden Altersgruppe mit einem vernuenftigen Beruf.

Burt hat folgendes geschrieben:

in meinen Augen ist diese Sichtweise etwas schwierig- in der heutigen Zeit der Minijobs, 400-Euro-Jobs und Massenentlassungen!
Ein Job sagt noch lange nix aus, ob man mit beiden Beinen im Leben steht!

Lilly hat folgendes geschrieben:
Ist ja ähnlich hier wie im lange Haare/kurze Haare Thema - auch hier wird die Oberflächlichkeit angeprangert

Aber vielleicht hab ich ja die Beitraege so richtig sortiert. Wink
Und dann daraus geschlossen, mir werde Oberflaechlichkeit unterstellt.

Was meine Maennerauswahl angeht, oder die Maenner, die mich auswaehlen: Waehrend ich Forumsurlaub hatte, hab ich mich auf meine Arbeit konzentriert und mit der komplizierten Beziehung zwischen meinem besten Kumpel und mir auseinandergesetzt, und seit ich das Forum verlassen hab, eigentlich auch niemanden kennengelernt, der irgendwie in Frage kam. Bei allen neuen Bekannten hat nichts geknistert.

lg
Zimt
Jeff_Funk

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei PISA hab ich nicht mitgemacht, ich kann nicht lesen.

Du scheinst 'ne aufgeweckte zu sein und das noch lernen zu können.
Vielleicht klappt's dann sogar mit den Männern..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zimt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, dann koennte ich ja im Telefonbuch lesen, wo man Haarverlaengerungen machen lassen kann ...

Ich werd mir ein Memo schreiben, Lesen zu lernen.
Burt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen neuen Bekannten hat nichts geknistert.

Interessant- wenn ich jemanden kennenlerne, dann knistert es auch nicht.

Jedenfalls nicht gleich- ich muss sie erstmal ein bißchen kennenlernen, wissen mit wem ich es hier zu tun habe und mit Ihr interagieren- sprich kommunizieren. Klingt kompliziert und langwierig- ist es aber nicht.

Es klappt aber nur ohne Erwartungshaltung- wenn ich zuviel erwarte, oder es erzwingen will, dann ist da nix!

Und genau da sehe ich Dein Problem:
-Du erwartest zuviel!
-Du willst es erzwingen statt es locker anzugehen!

Gruß
Burt

-wartet auf Deine Steinigung-
Zimt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

*Wattebaellchen werf* Wink

Hi Burt,

es hat auch nach einer Weile nicht geknistert. Ernstgemeinte Frage: Woraus schliesst du denn, dass ich zuviel erwarte, respektive es erzwingen will?

lg
Zimt
Gilgalad

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man müsste Dich, Zimt, mal wirklich live erleben. Deine Ansprüche sind nach wie vor nicht überzogen, deine Antworten und Texte sind sehr gut.

Vielleicht hat es irgendwas mit der Art zu tun die Du an den Tag legst, was anderes kann ich mir schwer vorstellen (im Studivz hast ja meine Freundschaft beendet hab ich eben bemerkt Razz )
Burt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

*Wattebaellchen werf* Wink

Hi Burt,

es hat auch nach einer Weile nicht geknistert. Ernstgemeinte Frage: Woraus schliesst du denn, dass ich zuviel erwarte, respektive es erzwingen will?

lg
Zimt

Du ist immer ehrlich und direkt und weißt eigentlich was Du willst. Da bist Du in Deiner Art einfach knallhart- nur, den perfekten Menschen für einen gibt es nicht, und Abstriche müssen gemacht werden. Fragt sich, inwieweit man die Abstriche hinnimmt.

Ich schließe es daher heraus, auch was Du bisher hier über deine bisherigen Versuche geäußert hast. Wir hatten das ja bereits am Anfang, als Du hier im Forum angefangen hattest zu schreiben.

Gilgalad hat Recht- man müsste Dich mal live erleben - denn was wir hier lesen ist ja eigentlich nur einseitig aus Deiner Sicht. Wir wissen ja nicht, was die Männer in Deiner Umgebeung von Dir halten.

Gruß
Burt
Trauminsel

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
komplizierten Beziehung zwischen meinem besten Kumpel und mir auseinandergesetzt,

Wäre bestimmt einen eigenen Thread wert. Smile
Oder gern auch hier bisschen ausführlicher.

----

Was die perfekte Beziehung betrifft, dazu habe ich erst wieder in einem Buch gelesen, daß man sich vorab einen "Partnerplan" machen soll, in dem aufgeführt ist, wie man sich die Person möglichst genau vorstellt.

Je exakter feststeht, was die eigenen Erwartungen sind, desto flexiblier kann man dann auch entscheiden, was zu 100% wichtig ist, und wo man bereit ist, Abstriche zu machen.

----

*kuss.genieß und erwidere* Wink
Zimt

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal geschicktes Kino Wink

Trauminsel

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

KINO ist eben immer gut Very Happy

Laß mal wieder von dir hören.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> RealLife-Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme

forum sponsored by: www.thema-eins.com