|
wie-finde-ich-eine-freundin.de Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Glaubt ihr, dass Kopf und Bauch der Frauen unterschiedliche Meinung haben? |
| Ja |
|
100% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
| Weiss nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Kanitverstan
|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 10:50 Titel: Widersprüchliche Frauen |
|
|
Zum einen behaupten die Frauen immer wieder man soll ihnen bloss nicht auf Busen und Po schauen, da gehöre sich nicht, das sei unhöflich. Das mögen sie nicht usw.
DANN ABER kleiden sie sich oft, besonders in Clubs oder der Gothszene, daß du denkst: Hui, Neues aus dem Rotlichviertel?
Und diese Outfits machen es schwer irgendwo anders als auf Busen, Po, Beine zu schauen, ausser man ist schwul oder Mönch. Und bei den Mönchen bin ich mir nicht so sicher, ausser bei den schwulen Mönchen
tatsächlich nimmt das Gesicht in das man den Frauen angeblich schauen soll, nicht einmal 1/3 des Körpers ein, und wenn der Rest so dermaßen ins Schaufenster gestellt wird...
Frauen, könnt ihr das erklären?
Ausserdem sagen Frauen immer sie wollen einen höflichen, humorvollen, freundlichen Mann mit Hirn.
DANN ABER steigen sie mit Typen am ersten Abend schon in die Kiste, die kein Mann als höflich, humorvoll und schon gar nicht freundlich bezeichnen würde! Mit Männern also, die Frauen verachten und nur das eine wollen und die schon gar kein Hirn haben.
Frauen, könnt ihr das erklären? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven20
Anmeldungsdatum: 01.10.2009 Beiträge: 207 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 18:31 Titel: Re: Widersprüchliche Frauen |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sven20 am Mo 18 Jan, 2010 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeff_Funk
|
Verfasst am: Sa 12 Dez, 2009 20:17 Titel: |
|
|
| Fragt sich nur, ob die Frauen immer die Frauen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme
forum sponsored by: www.thema-eins.com
|