wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht wie-finde-ich-eine-freundin.de
Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Arbeitsspeicher...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kebap

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

faraleth hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt mal den Typ des Speicherbausteins ermittelt, DDR-2-SDRAM, usw. Da werden 2 à 512MB angezeigt. Heißt das ich kann nochmals 2 à 512 zusätzlich einbauen, oder muss ich die beiden durch jeweils 1024 ersetzten?

Das kommt auf dein Mainboard an, womit das so umgehen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faraleth

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, es wird langsam ernst, die Bausteine sind gekauft. Drückt mir die Daumen, dass ich nix kaputt mach. Zum Entladen fass ich vorher z.B. an einen Heizkörper??
Kebap

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist gut.
Ram Einbauen ist echt super leicht, wenn mans mal raushat.
Hauptsache du versuchst es nich mit Gewalt irgendwie reinzupressen, wenns nicht passt.
Passt halt nur in eine Richtung rein, da gibts so ne Kerbe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme

forum sponsored by: www.thema-eins.com