|
wie-finde-ich-eine-freundin.de Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Einsamkeit_ist_doof
|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 11:21 Titel: Lob des Sexismus? |
|
|
Kann mir jemand was zu diesem Buch sagen, ist es empfehlenswert? Bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll, bin da aber etwas zwiegespalten.
Gruß, Kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo
|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 16:24 Titel: |
|
|
hi there
ich habe mir das buch vor ca 2 jahre gekauft und es ist rest interessant.
wie vieles im leben schadet dieses buch nicht, aber es ist auch kein rezeptbuch für x, y, z |
|
| Nach oben |
|
 |
Kebap

|
Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 17:42 Titel: |
|
|
| Ich fand es sehr interessant und gut geschrieben. Wie immer gilt: Selbst denken ist besser als alles blind zu glauben. Aber ich hab echt von mehreren Leuten gehört, dass dieses Buch ihnen die Tür zu völlig neuen Sichtweisen geöffnet hat. Sowas ist mir allemal 23e wert. Was erwartest du denn so von dem Buch? Gibt auch online paar Leseproben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme
forum sponsored by: www.thema-eins.com
|