wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht wie-finde-ich-eine-freundin.de
Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bad Boys werden geliebt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> RealLife-Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einsamkeit_ist_doof

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 22:40    Titel: Bad Boys werden geliebt Antworten mit Zitat

Wieder mal wurde diese teils umstrittene These bestätigt, habe es selber erlebt:
Zwei meiner Ex-Freundinnen sind jetzt mit Kerlen zusammen, die beide Knast-Erfahrung haben! Einer sitzt sogar derzeit ein - bis Mai, wie ich hörte. Und die Vorgängerin dieser Freundin ist glücklich mit einem Schläger zusammen, mit dem sie sogar ein Kind zeugte. Hatte zwischenzeitlich mal mit ihr gechattet und sie schrieb mir, dass sie selber nicht verstehen würde, warum sie immer wieder an solche Typen gerät. Die Nachfolgerin kam letztens mit derselben Antwort: "Ich ziehe solche Leute einfach an wie Scheiße, ich weiß auch nicht warum."...
Dazu fiel mir dann echt nichts mehr ein, vor allem spürten ja beide, was sie eigentlich für ein Glück hatten mich als Freund zu haben, weil ich mir einfach immer den Arsch aufriss, sie nie schlug oder wirklich aggressiv wurde. Trotzdem wurde ich von beiden abserviert, und wie der Zufall es so will, haben sich beide als Ersatz für mich solche kriminellen Schläger geholt und sogar Familien gegründet. Das geht nicht in meinen Kopf...

Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OhioBlue

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb, 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es Erklärungen zu Hauf.
Google einfach mal nach "jerk nice guy"
revu

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich zufrieden sein nicht mit solchen Frauen zusammen zu sein. Wenn Typen Frauen schlecht behandeln und die Frau das auch noch toll/anziehend findet, dann hat sie meiner Meinung nach ne Schraube locker. Als ob man Frauen eine klatscht und die dann noch „Mehr“ schreien.
Allerdings weiß ich jetzt auch wenig über die Typen und wie sie sich in Gegenwart von Frauen verhalten.
Mendoza

BeitragVerfasst am: Sa 13 Feb, 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat "bad boy" sein mit Knasterfahrung und Frauenschlagen zu tun??? Question
Mendoza

BeitragVerfasst am: Sa 13 Feb, 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch kein Hinkebein aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg haben so wie der PUA, der sich "bad boy" nennt.
The_Sorcerer

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 1:09    Titel: Re: Bad Boys werden geliebt Antworten mit Zitat

Einsamkeit_ist_doof hat folgendes geschrieben:
Wieder mal wurde diese teils umstrittene These bestätigt, habe es selber erlebt:
Zwei meiner Ex-Freundinnen sind jetzt mit Kerlen zusammen, die beide Knast-Erfahrung haben! Einer sitzt sogar derzeit ein - bis Mai, wie ich hörte. Und die Vorgängerin dieser Freundin ist glücklich mit einem Schläger zusammen, mit dem sie sogar ein Kind zeugte. Hatte zwischenzeitlich mal mit ihr gechattet und sie schrieb mir, dass sie selber nicht verstehen würde, warum sie immer wieder an solche Typen gerät. Die Nachfolgerin kam letztens mit derselben Antwort: "Ich ziehe solche Leute einfach an wie Scheiße, ich weiß auch nicht warum."...
Dazu fiel mir dann echt nichts mehr ein, vor allem spürten ja beide, was sie eigentlich für ein Glück hatten mich als Freund zu haben, weil ich mir einfach immer den Arsch aufriss, sie nie schlug oder wirklich aggressiv wurde. Trotzdem wurde ich von beiden abserviert, und wie der Zufall es so will, haben sich beide als Ersatz für mich solche kriminellen Schläger geholt und sogar Familien gegründet. Das geht nicht in meinen Kopf...

Evil or Very Mad

Ich verliebe mich aber komischerweise auch in die kaputten Frauen, also Arschlochfrauen, kA wieso, die haben was magisches an sich, eine magische Ausstrahlung. ^^ Solche Schläger kriegen meistens sowieso die psychisch kaputten Frauen ab.

Wenn ne Frau total lieb ist und gar nicht ein bisschen kokett wirkt sie langweilig, zumindest ist es in meinem Freundeskreis auch nicht anders.
Unbekannter86

BeitragVerfasst am: So 02 Mai, 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch!

Als netter, lieber Kerl KANNST du einfach keine abkriegen! Es hört sich krass an, aber es ist einfach so!
Trauminsel

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Unbekannter86 hat folgendes geschrieben:
Das denke ich auch!

Als netter, lieber Kerl KANNST du einfach keine abkriegen! Es hört sich krass an, aber es ist einfach so!

Ich sehe es so, daß man da dann einfach intensiver suchen muß und gegen Enttäuschungen resistenter, dann klappt es auch irgendwann.
Man KANN eine Freundin finden, nur sind liebe brave nette Kerle eben viel langweiliger und daher nicht für solche Frauen interessant.
Solche Frauen wie die hier beschriebenen wollen eben eine stetige Achterbahnfahrt erleben und das geht bei solchen Typen einfach leichter.
Rusty Ryan

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 20:00    Titel: Re: Bad Boys werden geliebt Antworten mit Zitat

Einsamkeit_ist_doof hat folgendes geschrieben:
diese teils umstrittene These bestätigt, habe es selber erlebt

Hier ist diese These nicht umstritten.
Mendoza

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eure "Nettigkeit" besteht ja vermutlich schon darin, dass ihr keine Frauen ansprecht - denn das wäre ja aufdringlich, unhöflich und "unnett".

Irgendwie klar dass man dann auch keine abkriegt... Rolling Eyes
Trauminsel

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Mendoza zustimmen. Oft genug kommt es vor, daß sich keiner traut überhaupt ein Gespräch zu beginnen. Und dadurch kann man eben keine Frau von sich überzeugen.
Knuddelbär23

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mache da eher die gegenteilige Erfahrung.

Wenn ich anfange, zu cocky zu sein, wenn ich die Frau zu sehr auf den Arm nehme, zu selbstbewusst bin, kommt das zu 95 % überhaupt nicht an !

ich habe eher gute Erfahrung gemacht mit 80 % Nice Guy und eben den Bad Boy als Gewürz !

mit Nice Guy meine ich selbstverständlich nicht den Waschlappen der die Frau ständig frägt "ooohh Schatziputzi, fühlst du dich auch gut ? ist alles gut so ? oder soll ich für dich dies tun ? oder doch lieber das ? vllt auch jenes"

wenn das mit Nice Guy gemeint ist, dann kommt das wohl sicher nicht an.

Nach meiner Erfahrung wollen die wenigsten Frauen einen Bad Boy. Habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass eher nur ganz bestimmte Frauen, oft auch mit psychologischen Problemen, sich zu Straftätern angezogen fühlen
Rusty Ryan

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bad Boys sind keine Straftäter gemeint, sondern Männer die ihre Meinung sagen und diese authentisch vertreten ohne von der Frau kontrolliert zu werden.
Grauer_Wolf

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Knuddelbär23 hat folgendes geschrieben:
also ich mache da eher die gegenteilige Erfahrung.

Wenn ich anfange, zu cocky zu sein, wenn ich die Frau zu sehr auf den Arm nehme, zu selbstbewusst bin, kommt das zu 95 % überhaupt nicht an !

ich habe eher gute Erfahrung gemacht mit 80 % Nice Guy und eben den Bad Boy als Gewürz !

mit Nice Guy meine ich selbstverständlich nicht den Waschlappen der die Frau ständig frägt "ooohh Schatziputzi, fühlst du dich auch gut ? ist alles gut so ? oder soll ich für dich dies tun ? oder doch lieber das ? vllt auch jenes"

wenn das mit Nice Guy gemeint ist, dann kommt das wohl sicher nicht an.

Nach meiner Erfahrung wollen die wenigsten Frauen einen Bad Boy. Habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass eher nur ganz bestimmte Frauen, oft auch mit psychologischen Problemen, sich zu Straftätern angezogen fühlen

Genau, Knuddelbär. Jeder kann "Bad Boy" sein, ohne Arschloch oder Straftäter sein zu müssen.
!Nicki!

BeitragVerfasst am: Di 31 Aug, 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie richtig gesagt wurde die Mischung machts. Verhältnis kann von Frau zu Frau variieren. Die eine mag es so die andere etwas extremer. Mit Straftäter eine Familie zu gründen würde ich allerding niemlas zun und finde es auch verantwortungslos dem Kind gegenüber. Frauen die soetwas machen haben echt ne Schraube loker.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wie-finde-ich-eine-freundin.de Foren-Übersicht -> RealLife-Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme

forum sponsored by: www.thema-eins.com