|
wie-finde-ich-eine-freundin.de Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grauer_Wolf

Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge: 1305 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Di 16 Feb, 2010 20:23 Titel: Podcasts über Absolute Beginners |
|
|
Hallo,
hier zwei sehr interessante Podcasts:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/3877/
http://www.youtube.com/watch?v=Kad73dlwVDs&feature=related
Der Ludger aus dem einen Podcast hat bezüglich seinen Erfahrungen am meisten Ähnlichkeit mit mir. Er spricht mir aus der Seele. Das Buch "Unberührt" habe ich schon an anderer Stelle im Forum erwähnt. Lesenswert!
Auch dieser Hörbeitrag ist scher aufschlußreich:
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/leben/-/id=660174/did=4442478/pv=mplayer/vv=popup/nid=660174/on4r05/index.html
Hier spricht Süren so, wie wenn es meine Erfahrungen wären. Die Beiträge lassen dadauf schließen, dass heutzufage extrem viele Männer enorme Probleme in diesem Lebensbereich haben. Das ist nur die Spitze vom Eisberge - und was auffällt - es sind fast nur Männer. Diejenigen, die aus Schamgefühl sich nicht trauen, werden gar nicht erfasst - und es sind viele! Auch fällt auf, dass der Süren etwas Technisches studiert hat und sich bei ihm die gleiche Problematik wie bei mir ergeben.
Bei manchen Männern, die sich schwer mit den Frauen tun, habe ich den Eindruck, dass sie mit der übrigen Zeit oft nichts anfangen zu wissen. Das kenne ich nicht. Ich habe genügend Sachen und Pläne, womit ich meine Zeit stets ausfüllen kann. Mir fehlt nur die Zeit, um das alles umzusetzen. Gerne würde ich Spanisch und Portugiesisch intensiver lernen und anwenden oder Apps fürs iPhone programmieren. Doch selbst als Single fehlt mir dazu ausreichend Zeit.
Viele Grüße,
Grauer Wolf |
|
| Nach oben |
|
 |
Magic_Man

|
Verfasst am: So 07 März, 2010 20:34 Titel: |
|
|
| ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grauer_Wolf

Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge: 1305 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: So 07 März, 2010 21:51 Titel: |
|
|
Bei uns war der Aufklärungsunterricht nur graue Theorie  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme
forum sponsored by: www.thema-eins.com
|