|
wie-finde-ich-eine-freundin.de Diskussionsforum mit Real-Life-Blogs zum Thema Anbandelung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
~nola~
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 0:20 Titel: :) |
|
|
Je mehr ich in diesem Forum lese desto toller find ich es =)
Ihr wollt also angesprochen werden so so so...^^
Aber wisst ihr was ...genau so wie ihr Angst habt ne abfuhr zu bekommen, ist es bei uns auch. Und die Angst steigt je mehr man von der teil absonderlichen Norm von "hübsch" abweicht.
Das ist aber denk ich bei beiden Geschlechtern gleich. Der Unterschied ist, dass Frauen ..jetzt kommt meine persönliche meinung.. netter sind, wenn sie einen abblitzen lassen.
N' Mädel egal wie hübsch sie auch sein mag wird immer versuchen jemandem ne nette abfuhr zu erteilen.
Bei nem Kerl sieht das doch ganz anders aus...aber da bin ich wohl auch etwas voreingenommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeff_Funk
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 1:19 Titel: Re: :) |
|
|
| ~nola~ hat folgendes geschrieben: | | N' Mädel egal wie hübsch sie auch sein mag wird immer versuchen jemandem ne nette abfuhr zu erteilen. |
Nö.
(Aber so oder so... was will man mit den anderen Leuten schon zu tun haben?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Morisha
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 18:15 Titel: |
|
|
Gebe Jeff da Recht. Es ist ganz sicher nicht so, dass Frauen immer netter sind als Männer und dazu kommt noch, dass es ganz sicher nicht immer positiv ist, wenn man möglichst nett ist. 1. sorgt es dafür, dass der andere sich womöglich immernoch Hoffnungen macht, weil man nicht klar genug ist und 2. sind viele Frauen so, dass sie schlechte Dates über sich ergehen lassen und sich erst danach "trauen", eine Abfuhr zu erteilen, was auch noch für unnötige Datequalen sorgt.
LG,
Morisha _________________ Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Matthäus 7,15) |
|
| Nach oben |
|
 |
gagalari
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 19:06 Titel: |
|
|
ich wurde heute tatsächlich das erste Mal in meinem Leben von einer Frau angesprochen, im ersten Moment dachte ich sie verarscht mich
Ich war so überrascht, ich habe sogar so einen Steilpass vergeigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Defekt
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 22:00 Titel: |
|
|
Ja, das sind so die Probleme dabei.  |
|
| Nach oben |
|
 |
faraleth

|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 9:59 Titel: |
|
|
[quote="gagalari"]ich wurde heute tatsächlich das erste Mal in meinem Leben von einer Frau angesprochen, im ersten Moment dachte ich sie verarscht mich
Ging mir auch mal so, hab mir anfangs auch gedacht sie will mich verarschen. Bin auch heute jedes Mal anfangs etwas skeptisch, leider.
Kürzlich hat mir meine Schwester gesagt dass ich immer so böse schaue und sie Angst vor mir hätte wenn sie mich nicht kennen würde.
Ok, in dem Moment hab ich wirklich böse ausgesehn. Womit aber geklärt wäre warum mich nie eine Frau anspricht. Dabei bin ich NIE böse. _________________ Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern Ärsche sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
I.C.Wiener
|
Verfasst am: Mo 23 März, 2009 19:40 Titel: |
|
|
An dieser Stelle erzähle ich mal wie die Frauen bzw. Mädchen mir gegen über aktiv geworden sind. Dies sind nur ausgewählte Beispiele, die mir prägnant im Gedächnis haften geblieben sind.
In allen Fällen habe ich übrigens einen Korb gegeben.
Mein erster Korb:
Es waren die 90er. Grunge war längst auf den absteigenden Ast, Oasis feierte in Deutschland den Durchbruch mit "Wonderwall" und Deutschland gewann die Europafußballmeisterschaft. Die Welt war verückt nach dem Song "Macarena."
Ich war in der 8 Klasse auf einer Tagesexkursion in einer größeren deutschen Stadt und waren gerade in einem Museum. Das Mädchen, dass wohl offensichtlich etwas von mir wollte, war schon etwas längere Zeit an mir interessiert. Ihre subtilen Anbahnungsversuche ignorierte ich weitestgehend oder ging recht locker damit um, ich war für sie nicht leicht zu haben.
Ich schlenderte allein durchs Museum und ging durch das Treppenhaus in einen niedrigeren Stock. Sie saß dort mit einer Freundin auf einem Sofa.
Als ich an ihr vorbei lief, meinte sie zu mir, dass sie mir etwas flüstern wolle. Gerade als ich mich zu ihr runterbeugen wollte, umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich lieben würde.
Ich reiste mich los und fühlte mich völlig überfahren. Sagte nur etwas wie:" Das hätte ich mir ja denken können und bin dann fortgegangen."
Sie war, wenig verwunderlich nicht mehr gut drauf und redete mit mir die nächsten Monate kaum noch ein Wort.
Da ich mir gerade einige Wochen vorher selbst ein Korb geholt hatte, wußte ich natürlich wie ihr zu Mute war. Interesse hätte ich schon irgendwie gehabt, sexuell hätte sie mich auf jeden Fall gereizt. Allerdings kam ich mit ihrem Geständnis nicht klar und habe daraufhin die Flucht ergriffen.
Die anderen beiden Fälle waren in einer Disko.
Hier waren die Frauen total plump.
Eine griff als ich an ihr vorbei ging einfach meine Hand und lächelte mich an. Nur kurz zurück lächelend bin ich weiter gegangen. Handgreiflichkeiten mag ich nicht so. Außerdem war sie anscheinend Mitte 20 und ich damals 19.
Einige Jahre später:
Ich sitze mit meinem Freund an einem Tresen. Ich hatte kurz mit einem Mädel Augenkontakt, welche aber nicht so ganz meinem Typ entspricht Sie rennt zu mir rüber lächelt mich an und möchte mir tanzen, lehne dies ab. Daraufhin ergreift sie zwei Mal meine Hand ich lasse mich nicht erweichen. Sie wird quengelig und bedrängt mich ein weiteres Mal. Warauf ich ganz "männlich" das Heil in der Flucht mit meinem Kumpel.
suche.
Mein Kumpel konnte übrigens nicht verstehen warum ich hier nicht "zugegriffen habe." Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn Leute der massen penetrant und unterschwellig aggressig und verzweifelt vorgehen.
Zuletzt bearbeitet von I.C.Wiener am Mo 22 Jun, 2009 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BillyBongThornton

|
Verfasst am: Mo 23 März, 2009 21:26 Titel: |
|
|
| I.C.Wiener hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle erzähle ich mal wie die Frauen bzw. Mädchen mir gegen über aktiv geworden sind. Dies sind nur ausgewählte Beispiele, die mir prägnant im Gedächnis haften geblieben sind.
In allen Fällen habe ich übrigens einen Korb gegeben.
Mein erster Korb:
Es waren die 90er. Grunge war längst auf den absteigenden Ast, Oasis feierte in Deutschland den Durchbruch mit "Wonderwall" und Deutschland gewann den Europafußballmeisterschaft. Die Welt war verückt nach dem Song "Macarena."
Ich war in der 8 Klasse auf einer Tagesexkursion in einer größeren deutschen Stadt und waren gerade in einem Museum. Das Mädchen, dass wohl offensichtlich etwas von mir wollte, war schon etwas längere Zeit an mir interessiert. Ihre subtilen Anbahnungsversuche ignorierte ich weitestgehend oder ging recht locker damit um, ich war für sie nicht leicht zu haben.
Ich schlenderte allein durchs Museum und ging durch das Treppenhaus in einen niedrigeren Stock. Sie saß dort mit einer Freundin auf einem Sofa.
Als ich an ihr vorbei lief, meinte sie zu mir, dass sie mir etwas flüstern wolle. Gerade als ich mich zu ihr runterbeugen wollte, umarmte sie mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich lieben würde.
Ich reiste mich los und fühlte mich völlig überfahren. Sagte nur etwas wie:" Das hätte ich mir ja denken können und bin dann fortgegangen."
Sie war, wenig verwunderlich nicht mehr gut drauf und redete mit mir die nächsten Monate kaum noch ein Wort.
Da ich mir gerade einige Wochen vorher selbst ein Korb geholt hatte, wußte ich natürlich wie ihr zu Mute war. Interesse hätte ich schon irgendwie gehabt, sexuell hätte sie mich auf jeden Fall gereizt. Allerdings kam ich mit ihrem Geständnis nicht klar und habe daraufhin die Flucht ergriffen.
Die anderen beiden Fälle waren in einer Disko.
Hier waren die Frauen total plump.
Eine griff als ich an ihr vorbei ging einfach meine Hand und lächelte mich an. Nur kurz zurück lächelend bin ich weiter gegangen. Handgreiflichkeiten mag ich nicht so. Außerdem war sie anscheinend Mitte 20 und ich damals 19.
Einige Jahre später:
Ich sitze mit meinem Freund an einem Tresen. Ich hatte kurz mit einem Mädel Augenkontakt, welche aber nicht so ganz meinem Typ entspricht Sie rennt zu mir rüber lächelt mich an und möchte mir tanzen, lehne dies ab. Daraufhin ergreift sie zwei Mal meine Hand ich lasse mich nicht erweichen. Sie wird quengelig und bedrängt mich ein weiteres Mal. Warauf ich ganz "männlich" das Heil in der Flucht mit meinem Kumpel.
suche.
Mein Kumpel konnte übrigens nicht verstehen warum ich hier nicht "zugegriffen habe." Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn Leute der massen penetrant und unterschwellig aggressig und verzweifelt vorgehen. |
wow, wiener
na immerhin scheinst du ja auf so manche frau anziehend zu wirken. da ist doch hopfen und malz noch nit verloren.
ich überlege ja, ob ich mir mal nen callgirl bestelle. anders wird es eh nicht klappen. also, wenn überhaupt dann so. aber das traue ich mich genauso wenig, wie ne frau im RL ansprechen
hast du dir auch mal "professionelle hilfe geholt?"  |
|
| Nach oben |
|
 |
I.C.Wiener
|
Verfasst am: Di 24 März, 2009 23:49 Titel: |
|
|
| BillyBongThornton hat folgendes geschrieben: |
Nein, davon halte ich auch nicht so viel. Mir wäre mein Geld dafür zu schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
BillyBongThornton

|
Verfasst am: Mi 25 März, 2009 0:03 Titel: |
|
|
| I.C.Wiener hat folgendes geschrieben: | | BillyBongThornton hat folgendes geschrieben: |
Nein, davon halte ich auch nicht so viel. Mir wäre mein Geld dafür zu schade. |
naja, andere bekommen es eben nicht anders.
ich traue mich das zwar genausowenig, wie ne fru anzusprechen, aber sollte ich das doch jemals machen, dann kann das durchaus ne dauerlösung sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
I.C.Wiener
|
Verfasst am: Do 26 März, 2009 12:31 Titel: |
|
|
| BillyBongThornton hat folgendes geschrieben: |
ich traue mich das zwar genausowenig, wie ne fru anzusprechen, aber sollte ich das doch jemals machen, dann kann das durchaus ne dauerlösung sein. |
Die auf Dauer ganz schön teuer sein wird.
Aber es ist deine Entscheidung, du mußt damit glücklich sein, nicht ich. Wenn dies für dich akzeptabel ist, dann kannst du es gerne in Zukunft in die Tat umsetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BillyBongThornton

|
Verfasst am: Do 26 März, 2009 13:38 Titel: |
|
|
| I.C.Wiener hat folgendes geschrieben: | | BillyBongThornton hat folgendes geschrieben: |
Die auf Dauer ganz schön teuer sein wird.
Aber es ist deine Entscheidung, du mußt damit glücklich sein, nicht ich. Wenn dies für dich akzeptabel ist, dann kannst du es gerne in Zukunft in die Tat umsetzen. |
geld werde ich genug haben. glücklich werde ich nicht damit, nur weniger unglücklich  |
|
| Nach oben |
|
 |
The_Sorcerer
|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 12:15 Titel: Re: Frauen sprecht doch auch mal Männer an |
|
|
| calicowall hat folgendes geschrieben: | Hallo..bin neu in diesem Forum und muß gleich mal was los werden:
LIEBE FRAUEN!
SPRECHT ENDLICH MAL DIE MÄNNER AN,DANN BEKOMMT IHR AUCH DEN,DEN IHR WOLLT & NICHT DEN MIT DER GRÖßTEN KLAPPE
Es ist wirklich schrecklich anzusehen:überall seh ich schöne,interessante Frauen,aber was ist?Sie sitzen und lungern alle nur so rum & warten,bis der Traumprinz angetanzt kommt!Na viel Spaß beim Warten!
Ich denke,daß die Zeit nun endgültig reif ist,daß Frauen auch mal in Sachen Beziehung emanzipierter werden,,auf vielen Gebieten sind sies ja schon
AUch eine Frau muß heutzutage mal Ihre Frau stehn können...unsere PArtnerschaften entwickeln sich mehr zu einem Team gleichberechtigter PArtner & diesem Umstand muß Stellung getragen werden
Also ich warte & freue mich schon darauf das nächste mal in der Wiener U-Bahn angequatscht zu werde.Ihr werdet sehn,wie leicht und unproblematisch das funktioniert
Also dann,
ran an den MAnn
lg
calicowall |
Mit Verlaub, ich will hier nicht misogyn jetzt wirken, aber Frauen machen es sich zu einfach und zweitens werden sie nie die Courrage dazu haben ! Aber ich würde es genauso machen wenn es umgekehrt wäre. Es ist besser zu sagen nein danke zu einem Fremden der grade mich anquatscht als umgekehrt. _________________ BUDDHAS AN DIE MACHT ! FÜR EINE WELT DER ZAUBERER ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Für die Suchmaschinen: Wie finde ich eine Freundin Mann Kuss Probleme Dating Wie finde ich einen Freund Wie finde ich eine Freundin Wie finde ich einen Freund Suche Freundin Finde keine Freundin Finde keinen Freund Partnerschaft Frau Dates Männer kennenlernen Frauen kennenlernen Forum Wie finde ich eine Freundin Ich finde einfach keinen Freund mehr ich finde einfach keine Freundin mehr Wie finde ich einen Freund oder eine Freundin Suche Freundin Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich endlich einen Freund Wie finde ich einen Freund im Internet Suche Freundin Warum finde ich keinen Freund Warum finde ich keine Freund Suche Freundin Beziehung finden Beziehungsprobleme Partnerschaftsprobleme
forum sponsored by: www.thema-eins.com
|